• Morgenstimmung am  Pyramid Lake
    Kanada

    Morgenstimmung am Pyramid Lake

  • Teide
    Teneriffa

    Teide

  • Marokko
    Marokko

    Unterwegs im Hohen Atlas

  • Leopard
    Südliches Afrika

    Leopard

  • Der Avachinsky ist der Hausberg von Petropawlowsk
    Kamtschatka

    Der Avachinsky ist der Hausberg von Petropawlowsk

Karte W-Trail im Torres del Paine

Eine Karte unserer Route auf dem W-Trail im Torres del Paine Nationalpark. Und ähhh nein, ich kann nicht übers Wasser gehen, und habe auch nicht in einem "Unterwasserzelt" geschlafen. Hier happert es nur an Google. Bei der Erstellung der Karte passt es noch - auch jetzt noch, und bei der Darstellung hier auf der Website wird der Pfad ein bisschen verlegt. Oder wir machen einfach den nicht ausreichenden GPS-Empfang bei der Aufzeichnung dafür verantwortlich. Im Grunde ist es aber auch nicht schlimm, auch so kann man sich den Weg vorstellen.