• Büffel
    Tansania

    Büffel

  • Wolken ziehen über den Kilimanjaro
    Tansania

    Wolken ziehen über den Kilimanjaro

  • Marokko
    Marokko

    Unterwegs im Hohen Atlas

  • Sonnenaufgang in der Kalahari
    Namibia

    Sonnenaufgang in der Kalahari

  • Streifenkehl-Schattenkolibri nascht vom Nektar einer Blüte
    Costa Rica

    Streifenkehl-Schattenkolibri nascht vom Nektar einer Blüte

Kolumbien Karte

Wie für jede meiner hier vorgestellten Reisen, habe ich wieder eine Übersichtskarte erstellt, auf der die Orte unserer Übernachtungen eingezeichnet habe. Wobei ich die Camps auf dem Weg zur Ciudad Perdida zusammengefasst habe, die liegen auf der Übersichtskarte ohnehin so dicht zusammen, dass sie sich praktisch nahezu komplett überlagern würden.

karte kolumbien web

Auch diese Karte ist wieder mit dem Service von Stepmap entstanden. DANKE für diesen Service