• Oryx Antilope
    Südliches Afrika

    Oryx Antilope

  • Die Kata Tjutas im Sonnenuntergang
    Australien

    Die Kata Tjutas im Sonnenuntergang

  • Totenkopfaffee
    Costa Rica

    Totenkopfaffee

  • Der Botnar ist der gruene Riese in einer schwarzen Lavalandschaft
    Island

    Der Botnar ist der gruene Riese in einer schwarzen Lavalandschaft

  • Valle de la Luna, das Mondtal
    Chile

    Valle de la Luna, das Mondtal

Island Karte

Wie gewohnt, biete ich auch von Island eine Übersichtskarte. Wie immer sind keine Strecken gekennzeichnet, sie dient wie immer lediglich dazu, ein Gefühl für die Lage der Orte auf der Insel zu bekommen. Auch wenn Island kein wirklich großes Land ist, so erkennt man schon, wie klein der Teil ist, den ich auf dieser Reise besuchen durfte.

Karte Island internet

Auch diese Karte ist wieder mit dem Dienst von stepmap.de enstanden. Den Machern dort gilt mein DANK für den Service.